Ortsgemeinde Schnorbach
 
Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
RSS-Feed   Link verschicken   Drucken
 

Adventsfeier

Rückblick Adventsfeier

 

Am Sonntag, den 26. November 2017 fand unsere Adventsfeier mit Adventsmarkt zugunsten des KiJu–Treffs Schnorbach im Gemeindehaus statt. In den Wochen zuvor bastelten und werkelten die KiJu–Mamas, Papas und Omas fleißig Adventskränze, Winter- und Weihnachtsdeko und Geschenkartikel. Am 26. November konnten wir dann eine bunte Auswahl wunderschöner, selbstgemachter Verkaufsartikel und „Schnorbacher Köstlichkeiten“ wie Honig, Rapsöl und Kartoffeln präsentieren. Bei Kaffee, einem abwechslungsreichen Kuchenbuffet und belegten Brötchen konnten unsere Besucher es sich gemütlich machen, und für die Kinder gab es einen Maltisch mit weihnachtlichen Ausmalbildern.

Wir haben uns sehr über die vielen Gäste gefreut. :-)

VIELEN DANK noch mal an die / für die

  • Basteltanten, Bastelonkel und Bastelomas

  • SpenderInnen

  • Kuchen, Plätzchen, Mandeln und die anderen Leckereien

  • Helfer beim Auf- und Abbau und in der Küche

  • Verkäuferinnen (Markttisch und Kuchentheke)

    Und natürlich auch DANKE an unsere vielen Besucher und an alle, die in irgendeiner Weise zum Gelingen unseres Adventsmarktes beigetragen haben!

     

    Wir wünschen allen eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

     

    Sandra und Carmen

    Kinder- und Jugendbeauftragte