Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Rückblick KIJU

Rückblick KiJu - Treff

 

Am 17.06.2018 trafen wir uns auf dem Spielplatz. Unsere Mission: BIENEN - RETTUNG! Zuerst wurden Blumenkästen individuell gestaltet, dann Lavendel und Glockenblumen eingepflanzt und Kräuter- und Wiesenblumensamen eingesät. Nach getaner Arbeit durften alle "Bienenretter" stolz ihre bunten Blumenkästen mit nach Hause nehmen.

 

Am 13.08.2018 trafen wir uns bei Carmen zu Hause um Freundschaftsarmbänder zu flechten. Carmens Mama Evi zeigte uns, wie es geht. Nachdem alle den Dreh raus hatten, sind wunderschöne Armbänder entsstanden, über die sich sicher auch die Freunde gefreut haben, für die sie bestimmt waren.

Vielen Dank nochmal an Evi und Papa Thomas fürs Helfen!!!

 

Bild zur Meldung: Rückblick KIJU