Ortsgemeinde Schnorbach
 
Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
RSS-Feed   Link verschicken   Drucken
 

Käthe Wagner als Leiterin der Kleiderkammer verabschiedet

27.12.2019

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Frau Käthe Wagner aus Rheinböllen als Leiterin der Kleiderkammer Rheinböllen verabschiedet. Der Beauftragte für die Aufgaben des Bürgermeisters Arno Imig erinnerte in seiner Laudatio an die Bedeutung der Kleiderkammer für bedürftige Menschen und dankte Frau Wagner und dem gesamten Kleiderkammerteam für ihre wichtige ehrenamtliche Arbeit und für ihr besonderes Engagement. Als besonderes Dankeschön überreichte er einen Blumenstrauß und ein kleines Präsent.

Käthe Wagner leitet seit 29 Jahren die Kleiderkammer. In dieser Zeit wurden aus den Einnahmen für die Abgabe der Kleidungsstücke viele gemeinnützige Projekte finanziell unterstützt. Wir danken Frau Wagner für ihren langjährigen ehrenamtlichen Einsatz und wünsche ihr weiterhin Gesundheit und Freude in Kreise ihrer Familie. Sie wird zukünftig auch weiterhin das Kleiderkammerteam unterstützen. Neue Leiterin ist Frau Eva Plenz-Lang.

 

Foto: Frau Wagner mit dem Kleiderkammerteam