Ortsgemeinde Schnorbach
 
Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
RSS-Feed   Link verschicken   Drucken
 

Rheinböller Feuerwehralterskameraden besichtigen Norma Logistik

20.05.2019

35 Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung der Verbandsgemeinde Rheinböllen besichtigten am Freitag, 17.05.2019 das seit 2015 in Rheinböllen ansässige Norma Logistiklager. Beeindruckend waren die 23.000 m², in denen das komplette Normasortiment zu finden war. Herr Behrens, als Vertreter von Norma Logisitik, erläuterte eindrucksvoll den täglichen Ablauf des Logistiklagers. Anlässlich dieses Treffens überreichte Herr Behrens der FFw Rheinböllen, vertreten durch Wehrführer Robert Mertes und sein Stellvertreter Sven Behr eine Spende über 3.000 €, von denen die Rheinböller Wehr neue Helmlampen für die Aktiven beschaffen wird.

Herzlichen Dank an Herrn Behrens und an die Fa. Norma Logistik für die nette und interessante Führung und Verköstigung vor Ort sowie für die Spende an die FFw Rheinböllen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Rheinböller Feuerwehralterskameraden besichtigen Norma Logistik