Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Bericht im Amtsblatt vom 22.01.2016

22. 01. 2016

Rückblick KiJu

Am Sonntag, den 03.01.2016 trafen wir uns mit 15 KiJus und 10 Erwachsenen  um 10.30 Uhr im Dschungeldorf in Simmern. Wir verbrachten einen wunderschönen Tag mit spielen, toben,  klettern, quatschen und leckerem Frühstück. Schön, dass ihr alle dabei wart!

 

Neue Termine

Wie im letzten Amtsblatt schon mitgeteilt wurde, treffen wir uns am Mittwoch, den 27.01.2016 zum Basteln im Gemeindehaus. Die 1. Gruppe ist von 15:00 - 16:30 Uhr dran und die 2. Gruppe von 16:00 - 17:30 Uhr. Bitte Kleber und Schere mitbringen! Mit dem Gebastelten wollen wir das Gemeindehaus für unsere Faschingsfeier schmücken, die am Faschingsdienstag (09.02.2016) startet. Wir treffen uns an diesem Tag um 14:11 Uhr an der Bushaltestelle (Waldstraße) und ziehen mit unseren Kostümen von Haus zu Haus, um Eier und Süßigkeiten zu sammeln. Für unseren „Umzug“  wäre es schön, wenn uns über ein paar Erwachsene begleiten und später beim  Eier backen helfen.  Wir freuen uns schon auf ein buntes Treiben!!!

Carmen & Sandra

Kinder- und Jugendbeauftragte