Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Halloweenparty KIJU

Schnorbach

Am 31. Oktober fand unsere Halloween – Party im Gemeindehaus statt.

Bevor sich alle auf die leckeren Gruselsnacksnacks stürzen durften, hatten wir ein paar lustige Spiele für euch vorbereitet. Beim Halloween – Bingo, Luftballon platzen und Hexentanz ging´s rund, und aus Plastikbechern konntet ihr euch leuchtende Kürbisse oder Geister basteln. Dann haben wir uns das Monster – Buffet schmecken lassen, dass die lieben Mamis und ein Papa ;-) uns zubereitet hatten. Toll anzusehen und monstermäßig lecker! Vielen Dank noch mal dafür!!!

Unsere Gruselgeschichte fandet ihr überhaupt nicht gruselig, dafür hat uns aber ein geheimnisvoller Klopfer an der Tür einen Riesenschrecken eingejagt! :-)

 

 

Bild zur Meldung: Halloweenparty KIJU