Ortsgemeinde Schnorbach
 
Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Ki-Ju-Treffen zum Thema ,, Winter"

Schnorbach

 

Zum ersten Mal in diesem Jahr trafen wir uns am 17.01.2019 zum Basteln. Aus Toilettenpapierrollen, Erdnussmus und Streufutter fertigten wir eine Futterstation für die Vögel an. Mit Kunstschnee bestreuten wir ein Marmeladenglas und zauberten daraus einen Schneemann.

Viel Spaß hatten die Ki-Ju´s auch beim Malen ihres Fußabdrucks, aus dem sie dann später einen Pinguin bastelten.

Danke auch an die fleißigen Hände der Eltern die uns beim Basteln unterstützt haben.

 

Eure Sandra und Carmen

Kinder -und Jugendbeauftragte

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ki-Ju-Treffen zum Thema ,, Winter"